Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Kursgebühren

Kursgebühren werden nur für den Anfängerschwimmkurs erhoben. (Siehe unten)
Für alle weiteren Kurse werden keine Gebühren erhoben, es wird jedoch die Mitgliedschaft in der DLRG Ortsgruppe Ebersbach vorausgesetzt.

Anfängerschwimmkurs "Fröschle"

Ein Kurs beläuft sich auf ca. 12 Unterrichtseinheiten und kostet 50,00€ für Mitglieder.
Die Gebühren werden am ersten Kurstag in bar bezahlt.

Eintritt ins Hallenbad / Freibad

Der Eintritt für das Hallenbad / Freibad ist weder im Mitgliedsbeitrag noch in den Kursgebühren enthalten.

• Im Hallenbad kommen die Kinder gegen einen Eintritt von 1€ in das Uhinger Hallenbad hinein. (Einlass ist ab 17:15Uhr) Eltern dürfen im Foyer hinter der Glasscheibe umsonst dem Trainingsablauf zusehen.
  • Im Freibad kommen montags alle DLRG-Mitglieder (Trainingsteilnehmer aller Gruppen mit Mitgliedschaft und Eltern mit Mitgliedschaft) umsonst in das Ebersbacher Freibad hinein. (Einlass ist einmalig nur um 17:45 Uhr - davor / danach normaler Eintrittspreis des Freibads). Anderenfalls muss sowohl für Kinder als auch für Eltern ein Freibadticket zu normalen Konditionen gelöst werden. Donnerstags für den Fröschle-Kurs gilt das gleiche wie montags - DLRG-Mitglieder kommen zum Kurs gesammelt um 17:45 Uhr umsonst rein. Eltern, die keine DLRG-Mitglieder sind müssen die normalen Freibad-Eintrittspreise bezahlen.

Marketing